© DAV Bergbund/Wendlinger

Ehrung langjähriger Mitglieder der DAV-Sektion Bergbund

25.10.2022

Zum Ehrenabend der langjährigen Mitglieder der DAV-Sektion Bergbund waren so viele Mitglieder wie lange nicht mehr geladen.

Grund hierfür war das Aussetzen des Ehrenabends während der Corona-Pandemie. Im Happinger Hof freute sich Vorstand Pia Lukas besonders einem Gründungsmitglied Herrn Heinrich Koula den Dank für 75 Jahre Vereinstreue aussprechen zu dürfen. Für langjährige und verdiente Mitgliedschaft wurde auch den Bergfreunden die seit 25, 40, 50, 60 und 70 Jahren zum Bergbund gehören geehrt. Als Anerkennung überreichte Frau Lukas Ehrrennadeln, Weinpäsente und Blumen. Ein Tourenrückblick rundete die Ehrung mit gemütlichem Beisammensein ab.

 

Geehrte langjährige Mitglieder der DAV-Sektion Bergbund mit Gründungsmitglied Heinrich Koula (1. Reihe vierter von links)