Senioren

Bergsteigen
Bergwandern
Hochtouren
Klettersteig
Wandern
Skitour
Skilanglauf

Meine Liebe zu den Bergen möchte ich mit Euch teilen und wir wandern jeden Mittwoch gut gelaunt in netter Gruppe zu unterschiedlichen Zielen. Gemeinsam erleben wir das Gipfelglück, aber auch die gemütliche Einkehr auf der Hütte.

Willkommen sind alle junggebliebenen Senioren, die über Humor und Kondition verfügen. Aber keine Angst, nicht die Leistung, sondern die Freude steht im Vordergrund. Zusammen wollen wir einen schönen Tag verbringen.

Unser wöchentlicher Treffpunkt wird vorher bekanntgegeben und es besteht die Möglichkeit Fahrgemeinschaften zu bilden. Mit knöchelhohen Bergschuhen laufen wir los, haben die Wanderstöcke und die Regenjacke immer griffbereit und im Rucksack unsere Brotzeit, was zu trinken (alkohlfrei :-), Sonnenschutz und Pflaster.

Aber auch allgemeine Bergwanderungen biete ich für Jung und Alt an. Die Termine hierfür findet Ihr auf der allgemeinen Programmübersicht.

Anmeldung

Kontakt

Petra Kolbeck
+49 15221637809
© DAV Bergbund/Kohlbeck
Petra Kolbeck
fm@GLyA6YzKbtZ